Der Turnerbund 1908 Assenheim heißt Sie willkommen!

Spiel Sport und Spaß für die ganze Familie

Der TB Assenheim ist der Verein, der den Sport für die ganze Familie in den Mittelpunkt stellt! Wir sind stolz darauf, ein vielfältiges und inklusives Sportangebot für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe anzubieten.

Bei uns geht es nicht nur um den Wettbewerb, sondern auch um Gemeinschaft, Gesundheit und Spaß am Sport. Egal, ob Sie sich bereits als Profi sehen oder gerade erst beginnen, unsere Webseite ist Ihr Tor zu einer Welt voller sportlicher Möglichkeiten und einem lebendigen Vereinsleben, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert.

Tauchen Sie ein und erfahren Sie mehr über unser breites Spektrum an Aktivitäten, Veranstaltungen und unserer herzlichen Sportlergemeinschaft.

Willkommen bei uns, wo Sport zu einem Abenteuer für die ganze Familie wird!

Vermietung 5

Wir haben noch mehr zu bieten

Wir sind nicht nur eine Anlaufstätte für Mitglieder. Sie können in unseren Räumlichkeiten auch für private Feste nutzen. Dabei sind die Möglichkeiten sehr vielfältig.

Ob Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, Trauerfeier oder zu einem anderen besonderen Anlass – unsere Gasträume bieten Platz für bis zu 80 Personen. Dabei stehen Ihnen nicht nur die Tische und Sitzmöbel zur Verfügung. Wir haben auch eine voll ausgestattete Küche und professionelle Kühlmöglichkeiten für Getränke.

Informieren Sie sich über Preise und kalkulieren Sie ihr Fest. Unsere Preisliste können Sie hier einsehen. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben, wir stehen gern mit Rat und Tat zur Seite.